Tanz

Piccolinos

IMG_0065

Ziele der Senioren-Gruppe von Hubert Breitbach sind neben der Erhaltung der Beweglichkeit auch die Verbesserung von Koordination und Konzentration.

Glamour Girls

IMG_0068Die Mädchen erarbeiten Choreographien mit abwechslungsreichen Formationswechseln sowie Gruppenhebungen zu aktueller Popmusik. Bei verschiedensten Veranstaltungen präsentieren sie dann ihr Erlerntes mit viel Spaß und Elan.

Dance Fitness

Hier ist Spaß angesagt. Wir kombinieren Bewegungen mit niedriger und hoher Intensität zu einem kalorienverbrennenden Intervalltraining, bei dem man sich wie auf einer Tanz-Fitness-Party fühlt. Wenn dich die lateinamerikanischen und weltweiten Rhythmen erst einmal gepackt haben, wirst du verstehen, dass Dance Fitness nicht als Workout wahrgenommen wird. Megaeffektiv? Ja Megaspaß? Aber sowas von Ja